ABOUT

Anders sein, denn von den anderen gibt es schon genug.

Kreativität ist der schlüssel

meine geschichte

Schon während meines Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Studiums hat es mich zu Marketing gezogen. Dank einiger Praktika habe ich schnell herausgefunden was genau es ist das mich interessiert – Digital Marketing. Die Idee eine ganze Marke online zu verkaufen, zu beeinflussen wie Leute über einen denken und mit Texten und Designs zu experimentieren. Mit all dem darf ich mich heute jeden Tag beschäftigen und mit jedem neuen Kunden oder Unternehmen lerne ich neue Dinge über die unterschiedlichsten Branchen und Themenbereiche.

Ziele

Was genau ist denn das Ziel? Ganz einfach, wir wollen dass Leute unsere Marke verstehen, einen Einblick bekommen, wissen was sie erwartet. Je nachdem was du machst kann dein Ziel unterschiedlich sein. Einfach nur Aufmerksamkeit schaffen damit Leute die nach dir suchen dich auch tatsächlich finden. Vielleicht willst du endlich mehr Klicks und Anfragen als dein Mitbewerber. Oder du hast große Pläne und willst mit deiner neuen Marke das Land erobern. Ziele sind individuell und wichtig zu setzen, damit man evaluieren kann was erreicht wurde und woran noch gearbeitet werden muss.

Meine arbeit

Man lernt nie aus, auch Elon und Mark entdecken täglich neues. Ich finde es spannen neue Projekte anzunehmen und die Dinge die ich aus meiner Erfahrung gelernt habe einzusetzen um einen positiven Impact auf dich/ dein Unternehmen oder deine Marke zu haben.

  

Home

Zurück zur Startseite, mache dir einen Überblick über meine Angebote, Erfahrungen und Portfolio

Kontakt

Kontaktiere mich einfach per Mail oder Telefon und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden 

Portfolio

Lass dich von meiner bisherigen Arbeit inspirien und schaue dir meine Case Studies an